Sie können uns wie folgt erreichen
Servicehotline: | 07031-3069993 |
Störhotline: | 07031-3069996 |
Fax: | 07031-3069999 |
Email: | info(at)primerocom.de |
Servicezeiten: | Montag - Freitag: 7.30 bis 21.00 Uhr Samstag: 8.00 bis 18.00 Uhr |
Anschrift: | VSE NET GmbH primeroCOM Heinrich-Barth-Str. 17 D-66115 Saarbrücken |
primeroCOM-Kundencenter bei den Stadtwerken Sindelfingen GmbH:
Stadtwerke Sindelfingen GmbH
Rosenstraße 47
71063 Sindelfingen
Tel.: 07031 6116-0
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Donnerstag:
08.00 - 12.00 Uhr und 13:30 - 17.00 Uhr
Mittwoch und Freitag:
08.00 - 12:00 Uhr
Beanstandungen
Sie können Ihre Beanstandungen direkt und persönlich mit unserer Hotline unter der Rufnummer 07031 3069993 besprechen.
Alternativ können Sie uns auch schriftlich per Email über info(at)primerocom.de Ihr Anliegen zusenden. Bitte beachten Sie, dass die durchschnittliche Dauer einer Beantwortung Ihres Anliegens ca. 2 Wochen beträgt. In Einzelfällen kann die Bearbeitung bis zu 6 Wochen dauern.
Für Menschen mit Behinderungen bieten wir die Möglichkeit einer möglichst barrierefreien Kundenkommunikation. Sollten Sie dies benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unserer Hotline unter der Rufnummer 07031 3069993 oder auch schriftlich per Email über info(at)primerocom.de.