SW Sindelfingen Fernsehen • Internet • Telefonie

Primero TV

  • primeroTV-Option buchen und VODAFONE schauen
  • weitere optionale TV-Produkte direkt bei VODAFONE buchen
  • keine zusätzliche Hardware erforderlich
  • Im Gebiet Viehweide nicht verfügbar
TV

Vodafone Hotline

für primeroCOM-TV-Kunden

0221-4661-9105

Montag bis Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr

Bestellung und Produktberatung von Vodafone Zusatzpaketen wie HD-Option, Vodafone TV international etc.

FAQ
  • Welche Programme kann ich empfangen?

    Primero TV oder primero TV-Option buchen und VODAFONE schauen
    • keine zusätzliche Hardware erforderlich
    • weitere optionale TV-Produkte direkt bei VODAFONE buchen: über 80 internationale TV-Sender aus 14 Ländern, HD-Pakete, Fußball, Spielfilme, Serien, News, Musik und mehr.
    Weitere Informationen erhalten Sie über o.g. Vodafone Hotline für primeroCOM-Kunden.

  • Kann ich Primero TV auch ohne Internetanschluss von Primerocom nutzen?

    Ja.

  • Brauche ich neue Geräte (Fernseher, Receiver)?

    Nein, Sie können die gleichen Geräte wie an Ihrem bisherigen Kabelanschluss verwenden. Zum Empfang der digitalen Programme benötigen Sie einen digitalen Kabelreceiver (DVB-C). In neuen TV-Geräten ist dieser bereits integriert.

  • Kann ich SKY oder Netflix empfangen?

    Ja, Sie können auch SKY empfangen. Hierzu ist ein Abonnement erforderlich, das Sie über die o.g. Vodafon Hotline für primeroCOM-Kunden bestellen können. Netflix ist nur für Vodafone-Kunden mit einem Giga TV Cable Anschluss verfügbar.

  • Vodafone Hotline

    Vodafone Hotline für primeroCOM-TV-Kunden
    Bestellung und Produktberatung von Vodafone Zusatzpaketen wie HD-Option, Vodafone TV international etc.
    Montag bis Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr 
    0221 – 4661-9105

    Technische Fragen oder Störungsmeldungen
    Mo bis So 0 – 24 Uhr
    0221 / 4661 91 00 Zum Ortstarif erreichbar
    0176 / 888 663 10 Kostenlos aus dem Vodafone Mobilfunknetz

 Kontakt aufnehmen