Primero TV
- primeroTV-Option buchen und VODAFONE schauen
- weitere optionale TV-Produkte direkt bei VODAFONE buchen
- keine zusätzliche Hardware erforderlich
- Im Gebiet Viehweide nicht verfügbar
Vodafone Hotline
für primeroCOM-TV-Kunden
0221-4661-9105
Montag bis Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr
Bestellung und Produktberatung von Vodafone Zusatzpaketen wie HD-Option, Vodafone TV international etc.
-
Welche Programme kann ich empfangen?
Primero TV oder primero TV-Option buchen und VODAFONE schauen
• keine zusätzliche Hardware erforderlich
• weitere optionale TV-Produkte direkt bei VODAFONE buchen: über 80 internationale TV-Sender aus 14 Ländern, HD-Pakete, Fußball, Spielfilme, Serien, News, Musik und mehr.
Weitere Informationen erhalten Sie über o.g. Vodafone Hotline für primeroCOM-Kunden. -
Kann ich Primero TV auch ohne Internetanschluss von Primerocom nutzen?
Ja.
-
Brauche ich neue Geräte (Fernseher, Receiver)?
Nein, Sie können die gleichen Geräte wie an Ihrem bisherigen Kabelanschluss verwenden. Zum Empfang der digitalen Programme benötigen Sie einen digitalen Kabelreceiver (DVB-C). In neuen TV-Geräten ist dieser bereits integriert.
-
Kann ich SKY oder Netflix empfangen?
Ja, Sie können auch SKY empfangen. Hierzu ist ein Abonnement erforderlich, das Sie über die o.g. Vodafon Hotline für primeroCOM-Kunden bestellen können. Netflix ist nur für Vodafone-Kunden mit einem Giga TV Cable Anschluss verfügbar.
-
Vodafone Hotline
Vodafone Hotline für primeroCOM-TV-Kunden
Bestellung und Produktberatung von Vodafone Zusatzpaketen wie HD-Option, Vodafone TV international etc.
Montag bis Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr
0221 – 4661-9105Technische Fragen oder Störungsmeldungen
Mo bis So 0 – 24 Uhr
0221 / 4661 91 00 Zum Ortstarif erreichbar
0176 / 888 663 10 Kostenlos aus dem Vodafone Mobilfunknetz